Liebherr-Fan 34 Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Ich hab ihn noch erwischt als es etwas heller war. Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) .... PS:Wenn mir einer der Moderatoren hilft...ich hätte noch 2 Videoclips von der Kanalbaustelle bearbeitet 29. Januar 2006 von johannes Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) So,es hat etwas gedauert aber ich will jetzt auch mal meine Bilder beisteuern.Sind leider nur 4 Stück geworden(eigentlch wars 6 aber 2 sind nix geworden).Die etwas bescheidene Qualität müßt ihr entschuldigen den mit meiner Digitalkamera stimmt irgendwas nicht (Bilder sind superscharf bis ich sie verkleinere und speicher dannn werden sie unscharf,auch benötigen die Bilder so wenig Speicherplatz vorher wars immer ca.60k jetzt nur noch ca30k,was konnte das sein???? )Aber jetzt die Bilder: Zum Schluß noch neben den Scania das schönste Auto am Platz: So das wars.GrußTom bearbeitet 2. Februar 2006 von Oberpfälzer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.