Liebherr-Fan 34 Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Das Kieswerk bearbeitet 29. Januar 2006 von Liebherr-Fan Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Geschrieben 29. Januar 2006 Jürgen beim Verteilen von Werbegeschenken....auch dafür nochmal ein Dankeschön . Andy hört gepannt zu Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Waaaaaaaahnsinn....................... ich werd ja förmlich mit Lobeshymnen überfallen hier, Danke Danke Dankefreut mich das es gefallen hat, wie gesagt jeder-zeit wiederis auch eigentlich schon toll wenn so feiene Menschen hier im Forumkenenlernt Hey André, Danke im voraus find ich klasse werde dann auch ENDLICH mal meinShirt bestellen und im übrigen war es echt kalt auf der Baustelle brrrrrrrrrrrrrrraber was nicht direkt zum Tode führt soll ja der Abhärtung dienen oder???gruß Albi bearbeitet 29. Januar 2006 von Grader-Albi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.