Grader-Albi 21 Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Jo ich denke das bekommen wir schon hin über den Termin unterhalten wir uns nochmal etwas Später aber sage einfach mal so Juli/August/September als grobe Richtung aberwir bei uns in der Fa machen´s immer im August weil da die meisten Urlaubhaben und doch das schönste Wetter ist, mehr mithelfen können auch um auf und abzubauenaber wir werden sehenanbei ein Bild vom letzten Fest das ende Sep. war da mußte das Zelt schonetwas Stabieler aufgebaut werden hihihihi aber auf dem Bau weiß man sich ja zu helfen oder denn beim schönen Wetter kann ja jeder feiern gruß Albi bearbeitet 29. Januar 2006 von Grader-Albi Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Auch von mir ein Danke Albi für die warme Bude und den Kaffee. Ich habe mich gefreut euch kennenzulernen und bin das nächste mal gerne wieder dabei.nachdem man sich jetzt face to face gesehen hat, kann man sich auch bein den Postings besser verstehen. Es war eine super Sache.Schade nur das Albi die Baustelle in Augsburg nicht geheizt hatte. Dort war es recht schattig. Gruß Jürgenschönen Sonntag noch Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 hahahahahaha ja Jüno da ist was drann mit dem verstehenaber zum Thema Heizen werde das nächste mal mein möglichstes versuchen......versprochen soll ja solch große Flächenheizer geben Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Geschrieben 29. Januar 2006 Ein paar Bilder vom Fuhrpark. Hier die O&K Grader der Linke is Alberts 156er Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Und so gar nen "Actros "hamms dagehabt bearbeitet 29. Januar 2006 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.