Alexander Schwabe 17 Geschrieben 18. September 2005 Autor Share Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) Liebherr LTM1030-2.1, Bj.2005 bearbeitet 18. November 2006 von Caterpillaralex Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 18. September 2005 Autor Share Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) Noch einige Gruppenbilder der 2- und 3-Achser. bearbeitet 18. November 2006 von Caterpillaralex Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 27. November 2005 Autor Share Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) Heute stand der Liebherr 4-Achser mal relativ gut zum ablichten auf dem Hof in der NL Wolfen. Es müsste ein LTM 1070-4.1 oder ein LTM 1090-4.1 sein Außerdem hat die MaxiKraft NL Wolfen ein leerstehendes Gelände ein paar hundert Meter von ihrem Hof entfernt, gekauft oder gemietet um Gittermastteile und sonstiges Kranzubehör zu lagern. Zur Zeit lagern dort die Gittermastteile und Wippe des Liebherr LTM 1500. bearbeitet 18. November 2006 von Caterpillaralex Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Share Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) MaxiKraft ist umgezogen und zwar auf das Gelände wo ich vermutet habe das es für Teile gemietet oder gekauft wurde. Das neue Gelände ist sehr gut umzäunt und es sind Werkstattgebäude, großes Bürogebäude und Pärkplätze vorhanden, das neue Gelände gehörte früher mal einer Baufirma die schon seit Jahren weg vom Fenster ist. Ich fand das alte Gelände aber vom Platz her geräumiger. Was nun mit dem alten passiert weis ich leider nicht aber am Wochende standen dort noch zwei LKWs mit Tieflader. Naja nun mal einige Bilder vom neuen Gelände bearbeitet 18. November 2006 von Caterpillaralex Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Share Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) Hier noch die LKW-Bilder die auf dem alten Gelände standen. bearbeitet 18. November 2006 von Caterpillaralex Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.