LTM1040/1 0 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) zwar nicht mer sehr aktuell :vor fast einem jahr ( ende Juli 2009 ) ereignete sich in zwischen Ehingen und Schlechtenfeld ein schwerer Kranunfall mit einem Nagelneuen LTM 1400 7.1 . Dabei wurde der Feher schwerverletzt und der Beifahrer starb am nächsten tag im Krankenhaus.Der kran müsste auch einer für Maxikraft gewesen sein.Geborgen wurde er von einem Baugleichen Kran der noch nicht Lakiert vom Liebherr gelände geholt wurde. Anfangs half ihm noch ein 5 Achser !Weiteres auf der FW seite: http://www.fw-ehingen.de/ unter Einsätze 2009!Nun noch n paar bilder von mir ! Leider sind sie nicht in der Besten Qualität, da ich sie mit meiner Handykamera gemacht habe !Der LTM 1400 war ein Gebrauchtkran von Breuer und Wasel, welcher in Zahlung genommen wurde! bearbeitet 2. Juni 2010 von Steffen Zitieren
Andre Schirmer 0 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Hallo,habe hier noch ein paar Ältere bilder der Kranlogistik Sachsen GmbH. Zitieren
Andre Schirmer 0 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 und noch eins vom GMK leider hab ich ihn nur noch von hinten erwischt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.