UNION-BAU AG 0 Geschrieben 29. Oktober 2009 Share Geschrieben 29. Oktober 2009 In der letzten Nacht gab es einen Unfall... http://www.sz-online.de/Nachrichten/Sachse...ticleid-2301188 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ka-Y-sch-Y- 0 Geschrieben 29. Oktober 2009 Share Geschrieben 29. Oktober 2009 der schöne kran.... *heul*schon krass wenn son ding im graben liegt... wohnt da jemand zufälliger weise in der nähe und kann fotos von der bergungmachen? klingt ja spektakulär wenn von 4 kränen die rede ist....MfG ka-Y-sch-Y- Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Andre Schirmer 0 Geschrieben 18. November 2009 Share Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Bin neu Hier, Möchte euch auch ein paar Bilder von Maxikraft zeigen die ich machen konnte.Voher möchte ich mich aber noch bei Maxikraft und der Bahn bedanken das ich die Fotos machen durfte.Am 30.3.2007 konnte ich den LGD 1550 Spacelifter auf dem DB gelände in Dresden Neustadt ablichten.Er wurde aufgebaut um eine Brücke über eine bahnstrecke zu Führen leider konnt ich die Aktion nicht Fotografieren. bearbeitet 18. November 2009 von Andre Schirmer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Andre Schirmer 0 Geschrieben 18. November 2009 Share Geschrieben 18. November 2009 Leider konnt ich keine Fotos Hochladen bekomm nur Fehler meldungen Schöne Grüße ausHeidenau Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.589 Geschrieben 18. November 2009 Share Geschrieben 18. November 2009 Zunächst mal willkommen bei uns Die Fehlermeldungen sagen ja sicher etwas aus Üblicherweise passt die Größe (Speicherbedarf, Kantenlänge) der Bilder nicht zu unseren Vorgaben. Guck mal in diesen Beitrag ->Klick! Dort werden die Eckdaten noch mal genannt und Hinweise gegeben, wie diese zu erreichen sind.Viel Erfolg! Deiner Beschreibung nach zu urteilen, erwarten uns interessante Bilder. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.