atlas-spezi 130 Geschrieben 5. Mai 2021 Geschrieben 5. Mai 2021 Thomas62:....es handelt sich beim RV85 um einen Diesel-Kompressor, keine elektrischer......😁 Zitieren
atlas-spezi 130 Geschrieben 5. Mai 2021 Geschrieben 5. Mai 2021 ...ganz vergessen.....falls du dafür teile benötigst: wir haben etliche davon gehabt und auch noch vieles dafür im regal liegen, aber meist gebrauchte teile... gruss atlas-spezi Zitieren
Thomas62 0 Geschrieben 5. Mai 2021 Geschrieben 5. Mai 2021 Nachdem ich die Bilder sah, wollte ich genau danach fragen, da bin ich nämlich raus aus dem Thema. Aber hier gibt es bestimmt genug andere Hilfe. Gute Zeit.😉 Zitieren
Thomas62 0 Geschrieben 5. Mai 2021 Geschrieben 5. Mai 2021 Nachdem ich die Bilder sah, wollte ich genau danach fragen, da bin ich nämlich raus aus dem Thema. Aber hier gibt es bestimmt genug andere Hilfe. Gute Zeit.😉 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.