Kößi 0 Geschrieben 4. Mai 2021 Geschrieben 4. Mai 2021 Servus zusammen, bin der Markus, 38 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwobaländle. Habe seit ca. 3 Monaten einen Scheaff-Terex HR16 Minibagger in meinem Fuhrpark mit dem ich meine Außenanlage umbaue. Er Schnurrt, Brummt und gräbt Löcher :) Habe jedoch ein Paar Fragen wo ich bislang bei Dr. Google nicht wirklich fündig geworden bin. Hierzu aber in einem entsprechenden Thread mehr. Ich hoffe ich kann mein Wissen über das Vehicle mit eurer Hilfe erweitern. Gruß Markus Zitieren
Clark-Lima-2505 4.784 Geschrieben 4. Mai 2021 Geschrieben 4. Mai 2021 Servus Markus, willkommen hier im Forum... Hier wirst du bestimmt fündig... Grüße aus dem Allgäu Zitieren
Cappoca 134 Geschrieben 4. Mai 2021 Geschrieben 4. Mai 2021 Wilkommen im Bauforum! Hier kannst du sicher einige neue Leute kennenlerne, die Das gleiche wie du machen VG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.