Venieri563 164 Geschrieben 2. Mai 2021 Geschrieben 2. Mai 2021 Die Chinakracher waren hier im Forum schon ein paarmal Thema. Einfach danach suchen. Ich würd die Finger von den Dingern lassen. Zitieren
SirDigger 2.266 Geschrieben 2. Mai 2021 Geschrieben 2. Mai 2021 3 Stck kaufen, dann kostet das Stck in China nur noch 7000$... Die Bilder von dieser Impex Firma... die Aufschriften KING und Typenbezeichung sind halt einfach Photoshop... nicht mal einen echten lader haben die abgelichtet. Blöd ist halt zur Zeit das die preise für radlader & Kleinmaschinen durch die Decke sind. Zitieren
Schachtmeister 837 Geschrieben 2. Mai 2021 Geschrieben 2. Mai 2021 Ich kenne selbst einen und bin den auch schon gefahren. Ist ein KLirgendwas. Sagen wir es so, er läuft. Nach zwei Jahren und ca 400h war noch nichts. Angesichts der Ausstattung darf er jedoch nur im privaten Bereich gefahren werden und die Strassenfahrt wurde von Amtswegen untersagt. Am Anfang wurden ein paar Schrauben und Verschraubungen nachgezogen. Kraft ist ok. Lärmpegel sollte unbedingt mit geschlossener Tür und Gehörschutz gefahren werden. Reifen und Radstand sind gewöhnungsbedürftig. Bodenfreiheit ist eigentlich nur für befestigte Flächen gedacht, somal auch der Tank sehr tief hängt und ebenso Schläuche gefährdet sind. Er hat auch keine Euroaufnahme, so können auch nur Anbauteile aus Fernost montiert werden. Mit viel Glück findet man auch hier noch faire Verkäufer https://www.landwirt.com/gebrauchte,2388539,Sonstige-Radlader-Terex-.html Steht zwar in Österreich, preislich denke ich noch OK. Zitieren
Drehstiel 22 Geschrieben 2. Mai 2021 Geschrieben 2. Mai 2021 Moin guck Dir mal den an, der Verkäufer ist selber Baumaschinenmechaniker. Für euren zweck müsst der Lader evtl. ausreichen Gruß Christoph https://www.sbm-vs.de/s/cc_images/cache_40286268.jpg Zitieren
Flo02 0 Geschrieben 2. Mai 2021 Autor Geschrieben 2. Mai 2021 Vielen Dank für die Antworten und Vorschläge. :) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.