DoosanDx190W 2.833 Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 Einer der Cat M 323f von unserer Mutter Firma Hasslemann GmbH 3 Zitieren
DoosanDx190W 2.833 Geschrieben 14. Mai 2019 Autor Geschrieben 14. Mai 2019 Noch eins gefunden. Zitieren
DoosanDx190W 2.833 Geschrieben 7. Juni 2019 Autor Geschrieben 7. Juni 2019 Baustelle Gaschwitz- Markleeberg Cat 323 F von Hasselmann GmbH 1 Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Interessant der Antrieb nur noch über die Gleisachsen. Welchen Beweggrund hat dieses Konzept? Zuviel Indusi schäden durch ZW Bagger? Wie sieht die Standsicherheit aus? Früher konnte man zusätzlich noch die Achsen sperren vom Fahrwerk. Sind optional auch Absperrpratzen vorgesehen? bearbeitet 7. Juni 2019 von Tom-ST Zitieren
DoosanDx190W 2.833 Geschrieben 7. Juni 2019 Autor Geschrieben 7. Juni 2019 Ja die guten Indusi sind wahrscheinlich der Hauptgrund. Da Brauch man sich halt keine Gedanken mehr machen sondern einfach nur fahren. Ich hab auch schon ein paar Pzb Magneten auf dem Gewissen. Aber was will man machen... Meistens Nachtschichten, die Teile total verdreckt, und nen Wagen geschoben der noch gut geladen ist. Da ist man schon froh wenn man die Signale vernünftig sieht. Gerade Zwergsignale... Ich bin den Cat noch nicht gefahren. Mit stellt sich nur immer die Frage. Was passiert wenn man mit dem entgleist. Beim Liebherr fällst du auf die straßenräder, hebst dich wieder rein und weiter geht's. Aber da ist ja nichts unter dir. Solange wie man im gestopften Gleis fährt , passiert ja nichts. Aber im Baugleis mit kreuschlägen, Verwerfungen, wo vorher noch die Bettungsreinigung durch ist. Oder über angelaschte Joche wo kein Schotter vor Kopf ist. Da sieht die Geschichte schon ganz anders aus. Die Zeit wird zeigen ob sich das bewährt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.