dtsiadgh 40 Geschrieben 3. Mai 2021 Geschrieben 3. Mai 2021 Hallo Johnny, Glückwunsch zum Kauf dieses robusten O&K Rh9. Luftgekühlter 6-Zylinder Deutz, stabile Grundkonstruktion, keine Elektronik, wenig Elektrik, langlebiger Arm. Was am Laufwerk am Ende sein soll, sehe ich nicht auf den Bildern, die Kettenspannung sollte mal wieder mittels Fettpresse etwas gestrafft werden. Lass Dir diesen Bagger nicht madig machen, ich wünsche Dir viel spass damit. Gruß aus Köln Daniel 1 Zitieren
Johnny. 21 Geschrieben 4. Mai 2021 Autor Geschrieben 4. Mai 2021 vor 8 Stunden, O&K RH PLUS schrieb: Hallo Ich würde sagen das das Laufwerk auch schon am Ende ist. was man so auf den Bildern sieht. oder was meint Ihr? Was meinst du denn genau? Anbei noch ein paar Bilder vom Laufwerk vor 7 Stunden, dtsiadgh schrieb: Hallo Johnny, Glückwunsch zum Kauf dieses robusten O&K Rh9. Luftgekühlter 6-Zylinder Deutz, stabile Grundkonstruktion, keine Elektronik, wenig Elektrik, langlebiger Arm. Was am Laufwerk am Ende sein soll, sehe ich nicht auf den Bildern, die Kettenspannung sollte mal wieder mittels Fettpresse etwas gestrafft werden. Lass Dir diesen Bagger nicht madig machen, ich wünsche Dir viel spass damit. Gruß aus Köln Daniel Hi Daniel, dankeschön Stimmt, Kette sollte mal gespannt werden. Zitieren
RH6Fahrer 1.164 Geschrieben 4. Mai 2021 Geschrieben 4. Mai 2021 Aufpassen mit dem Laufwerk. Der hat keine Kettenführung. Da hast du die Bänder gleich einmal runter geworfen. Kontrolliere bitte auch die Spanneinheit der Feder im Laufwerk. Bei unserem RH6 war da eine Schraube m30 drin. Die ist gerne abgerissen Zitieren
SirDigger 2.351 Geschrieben 4. Mai 2021 Geschrieben 4. Mai 2021 Spannen ja, aber nicht zuviel... es muss noch ein klappern beim Fahren... Und die Laufwerkskette & das zahnrad sehen noch gut aus. Zitieren
Rookie 723 Geschrieben 4. Mai 2021 Geschrieben 4. Mai 2021 Von meiner Seite wünsche ich viel Spaß mit dem Monster Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.