dkperformance 7 Geschrieben 21. Januar 2022 Autor Geschrieben 21. Januar 2022 Ich mache dir morgen ein Foto. Das Ventil sitzt hinten rechts vor dem Kontergewicht. Aber du musst den Druck vom Pumpenregelventil messen beim Einstellen, ansonsten triffst du niemals den Punkt, wo der Bagger vernünftig läuft. Und du musst wie beschrieben das Ventil bestromen, damit es schaltet. Ansonsten geht es auch nicht. Zitieren
Guido mecalac 11cxi 8 Geschrieben 23. Januar 2022 Geschrieben 23. Januar 2022 Hallo. Danke für deine Antwort. Ich hab deine Idee ein bisschen überarbeitet. Ich hab ein potentiometer genommen und regel damit den Druck. Ein bekannter ist elektrik Meister und der hat mit mir das passende potie berechnet. Das kommt Montag. Mal sehen ob meine Idee funktioniert Zitieren
dkperformance 7 Geschrieben 27. Juni 2022 Autor Geschrieben 27. Juni 2022 Habe das ganze nochmal überarbeitet und verbessert. Hier geht es zu dem Beitrag: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.