nitram2000 1 Geschrieben 12. April 2021 Autor Geschrieben 12. April 2021 Super! ich danke Euch. Ich gehe morgen mal auf die Suche nach den 2ten Filter. 😀 Zitieren
Schachtmeister 821 Geschrieben 12. April 2021 Geschrieben 12. April 2021 Messe auch mal die Pumpe. Kann sein, dass der Diesel ohne Förderung durchläuft und der Motor, wenn der Diesel eine gewisse Temperatur hat, zu wenig bekommt. Zitieren
cuprapit 16 Geschrieben 12. April 2021 Geschrieben 12. April 2021 Hallo manchmal sitzt in der Förderpumpe auch ein kleiner Sieb Gruß Peter Zitieren
meisterLars 261 Geschrieben 12. April 2021 Geschrieben 12. April 2021 Könnte es evtl auch sein, dass die Tankbelüftung zusitzt? Dann zieht die Pumpe ein Vakuum in den Tank und irgendwann kommt dadurch nicht mehr genug Diesel am Motor an. Wenn das Problem mal wieder auftaucht, schraub mal den Tankdeckel ab. Wenn es dann zischt, sollte das Problem klar sein... Zitieren
nitram2000 1 Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Geschrieben 13. Mai 2021 Hallo Männer, ich habe mir mal alle Filter besorgt und erstmal die Luftfilter und den Kraftstofffilter getauscht. Fazit: Läuft!! Der Händler von dem ich die Filter gekauft hab, meinte noch ... wenn der Kraftstofffilter so zugezogen ist. Dann kriegt er keinen Diesel durch den zugesetzten aufgequollenen Filter und durch den Unterdruck zieht sich der Filter so zusammen. Also soweit noch die Erläuterung zum Bild dieses Problems. Ich Danke Euch!! 😀 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.