rohling 11 Geschrieben 10. April 2021 Geschrieben 10. April 2021 Hallo, hat jemand noch Teile für Kramer 312 SL Ich suche die beiden Bremstrommeln vorne, Beläge, und Bremszylinder oder weiß jemand wo man sowas noch herbekommt Gruß Peter Zitieren
O&K Spezi 51 Geschrieben 10. April 2021 Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Moin Peter, wie kann ich Dich kontaktieren ? Alle Teile ggf nicht. Aber einige. mfg FFT& Detlef bearbeitet 10. April 2021 von O&K Spezi Zitieren
rohling 11 Geschrieben 10. April 2021 Autor Geschrieben 10. April 2021 Melde dich mal bitte unter peter_paul add live.de Danke Zitieren
rohling 11 Geschrieben 13. April 2021 Autor Geschrieben 13. April 2021 Ich habe gottseidank noch eine neue Trommel bekommen, und neue Bremsbacken. Wer den 312er kennt der weiß ja das wo die Backen mit der Feder zusammen gezogen werden, an jeder Backe eine Exzenter-Scheibe ist wo man von hinten die Backen verstellen kann. Wie sollte man nun bei neuer Trommel und Bremsbacken diese einstellen, Sollten die Exzenter-Scheinen in 0-Stellung sein, also ohne Druck auf die Backen, oder sollten die Backen soweit ausgefahren werden, das die Trommel blockiert, und dann wieder zurück, bis die Trommel frei läuft. Wie werden Trommel-Bremsen neu eingestellt, ich habe leider keine Ahnung von dem Thema, und hoffe es erklärt mir hier ein Fachmann. Danke Gruß Peter Zitieren
rohling 11 Geschrieben 15. April 2021 Autor Geschrieben 15. April 2021 kann geschlossen werden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.