tiroleradler 0 Geschrieben 6. April 2021 Geschrieben 6. April 2021 Guten Tag! Ich müsste bei meinem o.a. Hydraulikhammer den Stickstoff auffüllen, habe aber leider keinerlei Unterlagen bezüglich des Fülldruckes. Falls jemand ein Handbuch / und oder Ersatzteilliste für diesen Hammer hat und mir dieses kopieren würde wäre ich sehr dankbar! Selbstverständlich gegen Entgelt. Alleine die Auskunft über den richtigen Fülldruck wäre mir natürlich schon eine Hilfe. EIne Anfrage bei Stanley USA hat mir leider keine Antwort beschert. Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße! Hannes Zitieren
MAXI100 138 Geschrieben 6. April 2021 Geschrieben 6. April 2021 Hallo Hannes, Ich habe auch noch solche Hämmer laufen. Ersatzteilversorgung ist ganz schwierig. Ist deine Membran vom Druckspeicher überhaupt noch OK ? Zitieren
tiroleradler 0 Geschrieben 7. April 2021 Autor Geschrieben 7. April 2021 Hallo Maxi, Danke für deine Antwort. Ja, die Membran vom Druckspeicher ist in Ordnung. Einzig eine Distanzscheibe welche einen Wellendichtring in Position hält ist gebrochen, diese wird sich aber nachfertigen lassen, falls sie als Ersatzteil nicht zu bekommen ist. Ansonsten zeigen Stößel und Buchsen keinen nennenswerten Verschleiß. Wie gesagt, es wäre mir auch schon geholfen wenn ich wüsste mit wieviel Druck ich den Speicher füllen muss. Besten Dank im Voraus und freundliche Grüße, Hannes Zitieren
MAXI100 138 Geschrieben 7. April 2021 Geschrieben 7. April 2021 Ich sollte eigentlich sogar ein orginales Werkstatthandbuch da haben. Zitieren
tiroleradler 0 Geschrieben 10. April 2021 Autor Geschrieben 10. April 2021 Hallo Maxi, Wäre es möglich dass Sie mir das kopieren? Gibt es hier im Forum die Möglichkeit sich privat auszutauschen?. Danke im Voraus und freundliche Grüße! Hannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.