André 139 Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 Gibt übrigens zwischenzeitlich auch die 4er Version als Beta: Klick... Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Die 4er Version habe ich mir die Tage gezogen. Leider immer noch die selben Bilder wie bei den letzten beiden Versionen. Werden die denn so selten bei den kostenlosen Versionen geupdated? Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Kürzlich habe ich mir dieses tolle Programm heruntergeladen und schon ein paar Abstecher in entlegenere Orte dieser Welt gemacht.Besonders interessant fand ich dabei den Blick in die größte Kupfermine der Welt. Gemeint ist der Tagebau Chuquicamata in der chilenischen Atacama-Wüste.Das erste Bild zeigt einen Überlick des Betriebsgeländes. Südewestlich der Mine liegt die kleine Stadt, nach der die Mine benannt ist. Wegen des enormen Platzbedarfs und der hohen Umweltbelastungen sollen die Einwohner umgesiedelt werden. Südlich sind die Analgen zur Weitervearbeitung des gewonnenen Erzes zu erkennen. Interessant finde ich auch die rieseigen Abraumhalden mit ihren bizarren Formen.Niels-Baumafreddi Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Bei genauer Betrachtung kann man Muldenkipper und weitere in der Mine eingesetzte Fahrzeuge und Maschinen erkennen.Niels-Baumafreddi Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Und zuletzt noch eine leicht geneigte Ansicht.Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.