Gast blackcorner Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Interessanterweise hat Google teilweise ältere Aufnahmen in schlechterer Qualität eingestellt. Dort, wo mein Haus steht, sind die Bilder jetzt ca. 5 Jahre älter und in der Auflösung schlechter als vorher. Wo ist denn da der Fortschritt zu sehen? GrußJensDer Vorschritt erhältst Du nur bei der Version wo Du auch die Linzens dafür bezahlst. Das ist nichts älter als Maximum ein Jahr, so jedenfalls von der USA. Das Europa benachteiligt wird ist in meinen Augen verständlich.Gruss blackcorner Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Der Vorschritt erhältst Du nur bei der Version wo Du auch die Linzens dafür bezahlst. Das ist nichts älter als Maximum ein Jahr, so jedenfalls von der USA. Das Europa benachteiligt wird ist in meinen Augen verständlich.Gruss blackcornerKomischerweise waren die Bilder aber auch schon in der kostenlosen Version aktueller. Dafür sind viele Bilder von Berlin inzwischen wesentlich frischer. GrußJens Zitieren
engcon 0 Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 @Andre: Ich würd ja gerne die KMZ datei hochladen, darf ich aber nicht. Hab sie jetzt mal als ZIP gepackt. Wohnort und wo die Firma liegt. Ist aber leider noch sehr unscharf in Schweden Ein feines Spielzeug, macht aber ziemlich süchtig;-)Grusz, Nils engcon.zip Zitieren
engcon 0 Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Der Vorschritt erhältst Du nur bei der Version wo Du auch die Linzens dafür bezahlst. Das ist nichts älter als Maximum ein Jahr, so jedenfalls von der USA. Das Europa benachteiligt wird ist in meinen Augen verständlich.Gruss blackcornerIch glaube die Prioritäten liegend woanders, oder hat jemand eine sinnvolle Erklärung warum der Irak besser aufgelöst ist als z.B. Schweden? Zitieren
Litronic 0 Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Hier ein par Bilder der Tunnelbaustelle UtlibergtunnelÜberblick Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.