Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.036

Recommended Posts

Gast blackcorner
Geschrieben

Interessanterweise hat Google teilweise ältere Aufnahmen in schlechterer Qualität eingestellt. Dort, wo mein Haus steht, sind die Bilder jetzt ca. 5 Jahre älter und in der Auflösung schlechter als vorher. eusa_think.gif Wo ist denn da der Fortschritt zu sehen? ph34r.gif

Gruß
Jens

Der Vorschritt erhältst Du nur bei der Version wo Du auch die Linzens dafür bezahlst. Das ist nichts älter als Maximum ein Jahr, so jedenfalls von der USA. Das Europa benachteiligt wird ist in meinen Augen verständlich.

Gruss blackcorner

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Der Vorschritt erhältst Du nur bei der Version wo Du auch die Linzens dafür bezahlst. Das ist nichts älter als Maximum ein Jahr, so jedenfalls von der USA. Das Europa benachteiligt wird ist in meinen Augen verständlich.

Gruss blackcorner

Komischerweise waren die Bilder aber auch schon in der kostenlosen Version aktueller. eusa_think.gif
Dafür sind viele Bilder von Berlin inzwischen wesentlich frischer. top.gif

Gruß
Jens
Geschrieben
@Andre: Ich würd ja gerne die KMZ datei hochladen, darf ich aber nicht. Hab sie jetzt mal als ZIP gepackt.

Wohnort und wo die Firma liegt. top.gif Ist aber leider noch sehr unscharf in Schweden huh.gif

Ein feines Spielzeug, macht aber ziemlich süchtig;-)

Grusz, Nils

engcon.zip

Geschrieben

Gruss blackcorner

Ich glaube die Prioritäten liegend woanders, oder hat jemand eine sinnvolle Erklärung warum der Irak besser aufgelöst ist als z.B. Schweden? shades.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...