Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.998

Recommended Posts

Geschrieben

und so sah das aus, bevor die Bagger der VBU da ans Werk gingen! sleep.gif

Eigentlich ist das ja schon eine Schande!

2005/08/post-397-1124228767_thumb.jpg

• 4 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast blackcorner
Geschrieben
Hallo zusammen

"Google Earth" kenne ich schon seit einiger Zeit. Wirklich eine tolle Sache.
Hier muss man bedenken das es sich um drei verschiedene Versionen handelt. Google Earth, dann Google Earth Plus, und noch Google Earth Pro.

Bei den beiden ersten Versionen handelt es sich um kostenfreie Versionen, und die sind eigentlich das eine und das selbe, nur ein bisschen von der Leistung vom PC abhängig. Doch die Google Earth Plus Version ist keine Gratis Version. Das bedeutet auch das die einiges mehr zu bieten hat als die anderen Versionen. Deshalb werden natürlich auch die Kunden die bezahlen besser bedient, das heisst mit den aktuelleren Bildern beliefert.

Bei den anderen beiden Versionen handelt es sich um älteres Bildmaterial. Doch von Zeit zu Zeit werden auch diese Bilder aktualisiert, doch ja aus diesem Grund muss Google Earth auch immer Online gehen können, so das das Programm immer die aktuellsten Sachen von Goole Server runter holen kann.

Hier habe ich euch noch einen interessanten Link, zum, "Google Earth". Es ist die Seite, Google Earth Hacks. Da hat es so genante Hacks, von Google Earth. Keine Angst, es ist nichts Illegales, so wie es vom Namen „“Hacks“ her klingt. Hier sind gewisse File Downloads möglich, das heisst Google Earth stellt hier eine grosse Auswahl von Bildern zur Verfügung wo man dann durch den Download genauer anschauen gehen kann. So wie ich gesehen habe sind da gerade für Deutschland interessante Sachen. Auch von bestimmten Naturkatastrophen vom Jahr 2005, und auch 2004

Gruss blackcorner

• 2 months later...
Geschrieben
Update: Dank eines Updates der Kartendate löst Google Earth nun fast ganz Deutschland detailliert auf.
Die Daten sind im Schnitt 3 - 5 Jahre alt. Wegen des grossen Andrangs aus Deutschland reagiert Google Earth aber momentan etwas träge.
Geschrieben
Interessanterweise hat Google teilweise ältere Aufnahmen in schlechterer Qualität eingestellt. Dort, wo mein Haus steht, sind die Bilder jetzt ca. 5 Jahre älter und in der Auflösung schlechter als vorher. eusa_think.gif Wo ist denn da der Fortschritt zu sehen? ph34r.gif

Gruß
Jens
  • 2 weeks later...
Geschrieben

1 = Da sitze ich gerade

2 = Da ist mein Bett

3 = Mein Wohnzimmer

Das Programm ist genial. Der Bökelberg ist sogar noch zu sehen bevor die Bagger anrückten und das neue Stadion noch im Bau war. Oder das Gelände wo die CC Bank inzwischen steht sieht man mit dem Programm noch als Freie Fläche!

Knaopsstrasse_56.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...