Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 Die Berlin-Bilder sind teilweise noch älter, zumindest im Bereich Alex...Da ist es Radisson SAS Hotel im DomAquareé noch in einer ziemlich frühen Bauphase... schätze so vor ca 4 Jahren...GrußWolfgang Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Hallodas ist voll der Renner!!! Krieg nur kein Bild hier rüber....Gruss Wolfgang Zitieren
Sebastian Suchanek 0 Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Hallo Leute!Wem die erfassten Daten in Deutschland zu ungenau oder zu wenig detailiert sind, sollte sich das hier 'mal ansehen.HTH.Sebastian Zitieren
André 139 Geschrieben 15. August 2005 Autor Geschrieben 15. August 2005 Wenn man einen Punkt hat kann man diesen einfach als "KMZ" File speichern und hier posten. Beim öffnen "fliegt" Google Earth sofort dorthin.Anbei noch ein paar interessante Orte: Flughafen Chicago O'Hare - sehr oft bin ich hier schon eingecheckt. Links der White Hen Deli Store unweit meines alten Büros in Broadview (Vorort von Chicago). Immer gut um sich mal eben mit Kaffee & Donut zu versorgen.Man achte auf das Flugzeug oben rechts! Weiss jemand welche Maschine? Eine DC? Scheint mir auf jeden Fall American Air zu sein welche just von O'Hare gestartet ist. Genial - meine alte Wohnung! Mittig gegenüber dem grossen Teich der Appartment Komplex. Miete: 1.100 Dollar für 60m². Davor der Parkplatz - ob der weisse PKW wohl ein weisser 3er BMW ist... Zum Vergleich zu O'Hare mal den Airport FFM Interessant: Eine 747 im Landeanflug in Chile Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Hallo Leute!Wem die erfassten Daten in Deutschland zu ungenau oder zu wenig detailiert sind, sollte sich das hier 'mal ansehen.HTH.Sebastian←Hallo Sebastian,sehr guter TIP! Danke!Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.