Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.998

Recommended Posts

Geschrieben
Die Berlin-Bilder sind teilweise noch älter, zumindest im Bereich Alex...
Da ist es Radisson SAS Hotel im DomAquareé noch in einer ziemlich frühen Bauphase... schätze so vor ca 4 Jahren...
Gruß
Wolfgang

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo
das ist voll der Renner!!! Krieg nur kein Bild hier rüber....
Gruss Wolfgang
Geschrieben
Hallo Leute!

Wem die erfassten Daten in Deutschland zu ungenau oder zu wenig detailiert sind, sollte sich das hier 'mal ansehen.

HTH.

Sebastian
Geschrieben

Wenn man einen Punkt hat kann man diesen einfach als "KMZ" File speichern und hier posten. Beim öffnen "fliegt" Google Earth sofort dorthin.

Anbei noch ein paar interessante Orte:

O__hare.jpg

Flughafen Chicago O'Hare - sehr oft bin ich hier schon eingecheckt.

white_hen_pantry.jpg

Links der White Hen Deli Store unweit meines alten Büros in Broadview (Vorort von Chicago). Immer gut um sich mal eben mit Kaffee & Donut zu versorgen.
Man achte auf das Flugzeug oben rechts! Weiss jemand welche Maschine? Eine DC? Scheint mir auf jeden Fall American Air zu sein welche just von O'Hare gestartet ist.

Chicago_home.jpg

Genial - meine alte Wohnung! kreisch.gif Mittig gegenüber dem grossen Teich der Appartment Komplex. Miete: 1.100 Dollar für 60m². Davor der Parkplatz - ob der weisse PKW wohl ein weisser 3er BMW ist... eusa_think.gif

Airport_ffm.jpg

Zum Vergleich zu O'Hare mal den Airport FFM

747.jpg

Interessant: Eine 747 im Landeanflug in Chile

Geschrieben
Hallo Leute!

Wem die erfassten Daten in Deutschland zu ungenau oder zu wenig detailiert sind, sollte sich das hier 'mal ansehen.
HTH.

Sebastian

Hallo Sebastian,

sehr guter TIP! Danke!

Gruß

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...