André 139 Geschrieben 14. August 2005 Autor Geschrieben 14. August 2005 Eine gute Idee!Eventuell auch eine Sache für zukünftige Reports von Bauprojekten.Hat beispielsweise mal jemand den Streckenverlauf der A73 von Suhl nach Lichtenfels gesucht?Ich empfehle auf jeden fall die Ortsdatenbank zu installieren. Ein Tipp (ich musste etwas probieren...): Sucht man z.B. Ibbenbüren gibt man unter "Fly to" ein CODEgermany, ibbenbueren.Wer findet sein Wohnhaus und postet mal? Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 Ich bin fasziniert davon. Wer von EUCH nutzt Google Earth? Hat heute jemand installiert und schon ausprobiert? Gruß Herrmann Zitieren
André 139 Geschrieben 14. August 2005 Autor Geschrieben 14. August 2005 Man sollte etwas in den Einstellungen stöbern.Wer einen schnellen PC hat kann noch etwas optimieren (Bildgrösse, 3D Optionen).Anbei ein Blick in den Grand Canyon. Man kann wohlgemerkt auch durchfliegen, was mir bisher immer zu aufwendig erschien wenn ich vor Ort war. Zitieren
mining to success 0 Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 Leider ist nicht ganz Deutschland so detailiert aufgenommen wie z.B. Berlin. Teilweise sind die Bilder auch schon ein paar Jahre alt. Hier mal zwei Baustellen aus Berlin:1. Baustelle Lehrter Bahnhof, das Dach ist noch nicht fertiggestellt 2. Baustelle Potsdamer Platz + Baustelle Holocaust Denkmal (oben mitte - tut sich aber baustellenmäßig nicht so viel)Ich vermute die Bilder sind von 2002. Zitieren
André 139 Geschrieben 14. August 2005 Autor Geschrieben 14. August 2005 Beim Überflug kann man durch eine andere Farbgebung schon erkennen ob das Gebiet in höherer Auflösung vorliegt. Hamburg ist bspw. ab Gebiet Hafen recht detailliert. Man kann dort gut den Unterschied sehen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.