Alexander Schwabe 17 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Wer weiss wo ich bei Goohle Earth wieder einstellen kann, dass ich die Straßennamen angezeigt bekomme? Zitieren
Colourconcept 6.707 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Hhm, hab's jetzt nicht direkt vor Augen und nutze es auch nur selten. Müsste aber irgendwo links unten im Menü sein, wo Du auch andere "Overlays" auswählen kannst. Eventuell auch in einem Untermenü versteckt. Allerdings ohne Gewähr. Sorry. Zitieren
hcpro 0 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Genau...links unten kann man einiges anhaken, unter anderem auch Straßen. Schon werden diese mitangezeigt! Zitieren
Kleenen 0 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Seit der Google Earth Version 4.2.0181.2634 (beta) kann man mit der Tastenkombination Strg + G auch einen Flugsimulator starten, mit Strg + T kehrt man wieder zurück in die normale Ansicht. Neben Google Earth gibt es auch das Programm "World Wind", dieses ist direkt von der NASA und verwendet nicht wie Google Earth nur deren Bilder. (Wenn ihr herausfinden wollt welche Version ihr habt, klickt einfach bei Google Earth auf "Hilfe" und dann auf "Über Google Earth".) Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Raupennest : 44° 4'6.03"N,105°24'39.56"Wdrag & drop in google earthBei Interesse kann ich noch mehr anbieten -so nach und nach Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.