Gast blackcorner Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Hat ein bisschen gedauert, habe es doch noch geschafft. Shoppyland_Sch_nb_hl__Bern_CH_.kmzDa ist eine von unseren grösseren Baustellen. Das "Shoppyland" ist eines der grösseren Einkaufszenter im Raum Bern. Da wird mächtig umgebaut. Shoppyland_Sch_nb_hl__Bern_CH_.kmz Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Tchja.... freut mich, ist ja auch alles schön und gut - wenn ich mal davon absehe, daß Version 3 nicht mehr läuft (also nur Fehlermeldungen hervorbringt) und ich Version 4 nicht ans Laufen kriege. Ansonsten sicher eine feine Sache. AndreasWas genau geht denn bzw. geht nicht? Ich hatte schonmal von heute auf morgen das Problem, daß Google Earth nicht mehr läuft, Schuld war unser Virenscanner, der eine Firewall beinhaltet, die dann mal ganz schnell nach einem Virenupdate Google Earth lahm gelegt hat. Poste mal, welche Fehler auftreten, vielleicht können wir Dir helfen.GrußJens Zitieren
André 139 Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Geschrieben 29. Januar 2008 Man würde Google unterschätzen wenn man denkt das die Mannschaft aus Mountain View mit den Satellitenbildern in Google Earth schon zufrieden sind. Seit einiger Zeit können User von Google Earth bzw. Google Maps auch den "Streetview" nutzen, wenn auch nur in ausgewählten Städten der USA. Ich bin vorhin mal meinen alten Weg ins Büro dort abgefahren. Man kann sich nur unschwer der Faszination entziehen wenn man in Autofahrerperspektive die Strassen abfährt.Mittlerweile tauchen auch schon Unfälle in den Karten auf. Wer es selbst sehen möchte: Autocrash in Google Maps Streetview Zitieren
PowerCAT 9 Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 ist eine tolle sach kenne es schon länger, nur leider sind die bilder nicht so aktuell das finde ich sehr schade. Zitieren
Colourconcept 6.707 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Kannte ich noch nicht. Auch wenn's vielleicht nicht ganz aktuell ist, finde ich's schon mal klasse, dass man sich einige Orte quasi live anschauen kann Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.