Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.998

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast blackcorner
Geschrieben

Ja ist wirklich sehr gut. Dazu muss ich sagen, das die Bilder nicht mehr so alt sind. Sie sind doch schon ziemlich Aktuell. Doch von der Schweiz ist immer noch nicht so viel zu sehen.
Geschrieben
Da es meiner Meinung nach gerade hier im Forum Sinn macht zu Jobreports auch die Google Koordinaten mit anzubieten, haben wir nun auch den Upload der Google Koordinaten Daten (*.kmz File) ermöglicht.

Wer Google Earth installiert hat kann einfach auf die Datei klicken und landet direkt am entsprechenden Ort.

Ich mache mal den Anfang mit dem Liebherr Werk USA Newport News (Herstellung der Muldenkipper):

Liebherr_USA___Newprt_News.kmz

Liebherr_USA___Newprt_News.kmz

Geschrieben
Tchja....

freut mich, ist ja auch alles schön und gut - wenn ich mal davon absehe, daß Version 3 nicht mehr läuft (also nur Fehlermeldungen hervorbringt) und ich Version 4 nicht ans Laufen kriege.

Ansonsten sicher eine feine Sache.

Andreas
Geschrieben
Das geht bei mir auch nicht. mad_red.gif Die bilder sehen aus als ob jemand sie zerschnitten und dann falsch wieder zusammengesetzt hat. Eine Deinstalation und Neuinstalation hat auch kein besseres Ergebnis gebracht. sad.gif sad.gif

Markus

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...