André 139 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Geschrieben 15. Januar 2007 Seit der Version 4.0 sind einige Städte noch besser digitalisiert. Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Ja ist wirklich sehr gut. Dazu muss ich sagen, das die Bilder nicht mehr so alt sind. Sie sind doch schon ziemlich Aktuell. Doch von der Schweiz ist immer noch nicht so viel zu sehen. Zitieren
André 139 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Geschrieben 15. Januar 2007 Da es meiner Meinung nach gerade hier im Forum Sinn macht zu Jobreports auch die Google Koordinaten mit anzubieten, haben wir nun auch den Upload der Google Koordinaten Daten (*.kmz File) ermöglicht.Wer Google Earth installiert hat kann einfach auf die Datei klicken und landet direkt am entsprechenden Ort.Ich mache mal den Anfang mit dem Liebherr Werk USA Newport News (Herstellung der Muldenkipper):Liebherr_USA___Newprt_News.kmz Liebherr_USA___Newprt_News.kmz Zitieren
handreas 5 Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Tchja.... freut mich, ist ja auch alles schön und gut - wenn ich mal davon absehe, daß Version 3 nicht mehr läuft (also nur Fehlermeldungen hervorbringt) und ich Version 4 nicht ans Laufen kriege. Ansonsten sicher eine feine Sache. Andreas Zitieren
markus prem 2 Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Das geht bei mir auch nicht. Die bilder sehen aus als ob jemand sie zerschnitten und dann falsch wieder zusammengesetzt hat. Eine Deinstalation und Neuinstalation hat auch kein besseres Ergebnis gebracht. Markus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.