Gast Tom-ST Geschrieben 28. März 2021 Geschrieben 28. März 2021 Tach User und Mitglieder, ich mache es kurz, ich verlasse Bauforum 24, diesmal für immer und bleibe kein Member. Meine Entscheidung. Macht es gut und bleibt Gesund. Gruss Tom Zitieren
Cappoca 134 Geschrieben 28. März 2021 Geschrieben 28. März 2021 @Tom-ST Hallo! Schön das du da warst! Dir noch eine schöne Zeit! Bleibt Gesund! Vielleicht sieht man sich mal wieder mfg Cappoca Zitieren
Venieri563 164 Geschrieben 28. März 2021 Geschrieben 28. März 2021 Nach dem Auftritt im "Bauma2022" Fred is des ganz schön harter Tobak Zitieren
schnädderle 491 Geschrieben 28. März 2021 Geschrieben 28. März 2021 vor 44 Minuten, Tom-ST schrieb: Tach User und Mitglieder, ich mache es kurz, ich verlasse Bauforum 24, diesmal für immer und bleibe kein Member. Meine Entscheidung. Macht es gut und bleibt Gesund. Gruss Tom Egal,welcher Grund es für diese Entscheidung war,wir respektieren sie und sagen "Danke" für dein Mitwirken hier und wünschen dir alles Gute und natürlich Gesundheit für deine Zukunft. Gruss Hans Zitieren
HBA 11.013 Geschrieben 29. März 2021 Geschrieben 29. März 2021 Sehr schade. Jetzt werden sich die falschen Menschen hier bestätigt fühlen. Aber wie Hans über mir bereits schrieb: vielen Dank für das, was Du hier im Forum geleistet hast. Alles Gute für Deinen weiteren Weg! 6 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.