Clark-Lima-2505 4.784 Geschrieben 29. März 2021 Geschrieben 29. März 2021 Moin Tom, kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen. Fand deine Beiträge und auch Kritik immer sehr angenehm. Kann dich in gewisser Hinsicht sehr verstehen. In letzter Zeit sind sehr viele komische Menschen ins forum beigetreten und meine ignorier Liste wird immer länger.... Bleib gesund und vielleicht bis irgendwann... 3 Zitieren
Atlasmalte 9.984 Geschrieben 29. März 2021 Geschrieben 29. März 2021 Hallo Tom Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg. Ich habe mir deine Berichte hier immer sehr gerne angeschaut. Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 29. März 2021 Geschrieben 29. März 2021 (bearbeitet) Ich sage jetzt schonmal Vielen Dank 👍👍👍, da ich gebeten habe meine Log in Daten zu löschen, kann und werde ich mich nicht mehr einloggen. Sondern nur Lesen. Vielleicht....... Gruß Tom bearbeitet 29. März 2021 von Tom-ST Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 29. März 2021 Geschrieben 29. März 2021 Good bye Tom-ST Dein Wissen wird fehlen.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.