sondi239 0 Geschrieben 26. März 2021 Geschrieben 26. März 2021 Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Dichtungssatz für einen Hydraulikzylinders meines Hanomag 20e. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich so etwas her bekomme. Besten Dank. Gruß Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 26. März 2021 Geschrieben 26. März 2021 Aus welcher Gegend kommst du? Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 26. März 2021 Geschrieben 26. März 2021 Überregional kannst den Zylinder bei Hansaflex instandsetzen lassen. Bei uns im Rhein Main Gebiet gibt es noch den Hydraulik schmitz. Oder Dichtungen nach Mass machen lassen von Dichtungstechnik Bensheim. Ist aber alles von dir zuweit weg. Zitieren
jsf 64 Geschrieben 26. März 2021 Geschrieben 26. März 2021 Hallo, Zur Not bekommst du die Teile auch neim komatsu händler wenn auch vllt. Etwas teurer. Ansonsten zylinder zerlegen Dichtungen messen und dann zum Beispiel hier bestellen https://www.hydraulikdichtungen24.de/abstreifer/?gclid=EAIaIQobChMIloTA3trO7wIVg53VCh1T7QnhEAAYASAAEgIxMfD_BwE Oder beim Hydraulikverrtrieb in der nähe. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.