Clunimog 1 Geschrieben 21. März 2021 Geschrieben 21. März 2021 Servus allerseits habe mir vor kurzem ein Weidemann 3006 mit elektrischen Problemen günstig geschossen beim Kauf ging der Schnellgang nicht , der Verkäufer meinte es währe ein elektrischen Problem, da der Gang schon mal ging habe mich dann nach dem Kauf gleich ran gemacht dieses Problem zu beheben, habe dann schnell gemerkt das der Kabelbaum nicht mehr zu retten ist da alles mit Tesa, Silikon und Ähnlichen verbastellt war. Habe mich dann entschieden im einen neuen Kabelbaum zu investieren, dies hab ich in einer Weidemann Werkstatt machen lassen. Neuer Kabelbaum drin und schnellgang ging immer noch nicht 🤬 Die Werkstatt meinte dann es währe das Ventil , was sie zufällig auf Lager hatten und bauten dieses zu Testzwecken ein! Leider auch wieder kein unterschied, also wieder altes Ventile drin. Als nächstes haben sie die Drücke der Pumpe gemessen , dort alles in Ordnung! Also letzte Möglichkeit der Antrieb ist kaputt , diesen konnten sie leider nicht zu Testzwecken tauschen und ein neuer währe viel zu teuer! Also Hoflader wieder heim und mit abgefunden, am nächsten Tag angeschmissen und losgefahren, ta da schnellgang ging , aber nur ein paar Sekunden , dann wurde es schnell wieder langsam Kennt irgendjemand dieses Problem? Vielleicht kann man denn Fahrmotor überhohlen oder leigt es an entwas anderem ? Hoffe jemand kann mir weiterhelfen Zitieren
O&K Spezi 52 Geschrieben 22. März 2021 Geschrieben 22. März 2021 Moin Clunimog, viele Pumpen u. Fahrmotore prüfen u. reparieren wir. kommt bei Deinem Magnet voller Strom an und schaltet dieses ??? mfg fft-hinte@web.de Zitieren
Clunimog 1 Geschrieben 22. März 2021 Autor Geschrieben 22. März 2021 Von der elektrischen Seite ist alles neu und nochmal durchgemessen , die magnetspullem habe ich raus geschraubt und bestromt , alles funktioniert Zitieren
O&K Spezi 52 Geschrieben 22. März 2021 Geschrieben 22. März 2021 ist der Fehler vielleicht beim Inchventil der Fahrpumpe zu suchen ? mach mal Bilder der Fahrpumpe und vom Oelmotor und dessen Daten und Hersteller. Zitieren
Clunimog 1 Geschrieben 24. Mai 2021 Autor Geschrieben 24. Mai 2021 Servus , hoffe du bist noch da , hab mal das tüppenschild vom Antrieb fotografiert , von der Pumpe kommt noch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.