Stear 0 Geschrieben 17. März 2021 Share Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) Hallo allerseits, ich habe von meinem verstorbenen Großvater einen Wacker BS 50 K Stampfer übernommen. Er läuft soweit gut, nur stand er die letzten Jahre herum. Daher soll er nun eine vollständige Wartung bekommen, zu der ich einige Fragen hätte: - kann es sein, dass dieses Model gar kein Öl enthält? Ich konnte nur einen Fettnippel oben und vier unten finden. Unter der Gummischürze war auch nichts. - weiß jemand, woher ich das Handbuch beziehen könnte? Leider ist es lang verschollen und ich finde keins. Bei Google scheint es keinerlei Infos über die Maschine zu geben.... Auf dem Bild wird der originale Tank gerade entrostet und ein alter Ersatz ist fürs Testen montiert. Danke Stefan bearbeitet 17. März 2021 von Stear Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Stear 0 Geschrieben 19. März 2021 Autor Share Geschrieben 19. März 2021 Falls mein Betrag nicht eindeutig war: Meine erste Frage bezieht sich auf das Öl im Fuß / Kopf, nicht auf das Zweitaktöl. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
20andys00 0 Geschrieben 7. April 2021 Share Geschrieben 7. April 2021 Hallo, Hab das gleiche problem. Bin auch auf der suche nach einer betriebsanleitung. Vielleocht könntest du mir bescheid geben wennst was findest. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Stear 0 Geschrieben 7. April 2021 Autor Share Geschrieben 7. April 2021 Ruf bei Wacker an, die haben mir sofort das Handbuch geschickt. Das Forum hier ist wenig hilfreich... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.