Zilling 24 Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Hy Leute :-) Haben letztens vom Heizkraftwerk son schwarzes kram bekommen :-) Anbei ne Infomappe wo steht das das Granulat fast überall eingesetzt werden kann...Mit Prüfzeugnissen und Sieblinien und so Nun meine Frage an euch .....Wer hat mit dem Granulat erfahrungen und kann mal bissi berichten hier ? mfg ZillingP.S. Wir sieben das mit Trommel und 8 mm Siebe und bieten es als Pflasterunterbau an ............ Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Hallo,ich hatte neulich solch ein Material als Pflasterbettung bekommen.Sind da irgendwie Drahtstücke mit drinn?Mir kam das so vor......GrußAndreas Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 12. August 2005 Autor Geschrieben 12. August 2005 hyalso drahtstücke sind da nicht drin ................ Zitieren
Patrick 0 Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Sieht das Zeug so schwarz glasig aus? Recht scharfkantig? Das Zeug wurde hier beim Bau der Siedlungen tonnenweise verbaut, vorallem als Pflasteruntergrund, um die Rohre in Hausfundamenten zu sichern und als Untergrund für Fundamente. Hab es aber seit ewigkeiten nicht mehr gesehen. Wusste garnicht, das es das noch gibt, denn für Drainage war das immer gut, un günstig ( ) zu bekommen Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Geschrieben 13. Januar 2007 jau das ist es ;-)kannst eigentlich für alles nehmen..mfg Thomas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.