Rookie 676 Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 vor 10 Stunden, Cappoca schrieb: Also ma ganz ehrlich... wenn du nicht weiß wie man entlüftet dann is ein radlader nix für dich^^ Also, jetzt mal langsam. Nicht jeder ist der geborene Schrauber oder hat da Lust drauf. Er fragt ja ! Aber wenn wenn man wirklich kein Talent oder Erfahrung hat sollte man jemanden dazunehmen der sich auskennt. Gruß in die Runde Zitieren
Cappoca 134 Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 Ja,war auch nicht so gemeint.... hab mich bei ihm auch schon entschuldigt Mfg 1 Zitieren
Ronny 22 0 Geschrieben 10. März 2021 Autor Geschrieben 10. März 2021 vor 2 Stunden, Cappoca schrieb: wenn es nicht funktionieren sollte,dann frag mal bei deiner /einer Werkstatt für Baumaschinen... evtl. kann dir da jemand helfen entschuldigung nochmal für meinen ersten Kommentar. Der doch etwas rauh. Entschuldigung nochmal Mfg Cappoca Alles gut wollte ja nur eigentlich wissen warum er nicht fährt woran das liegen könnte lg Zitieren
Cappoca 134 Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 Beim Motor ist es ja so: Da is ja ne kleine Pumpe an der du ziehen kannst! Evtl gibts die Im Hydraulikkreislauf auch irgendwo. MFg Cappoca Zitieren
Ronny 22 0 Geschrieben 10. März 2021 Autor Geschrieben 10. März 2021 OK muss ich mal schauen also jeden denn ich gefragt hab haben alle gesagt das luft im system ist und die raus muss sonst fährt er nicht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.