Jannick 0 Geschrieben 8. März 2021 Geschrieben 8. März 2021 Hallo an alle, ich habe mir vor einigen Wochen einen "neune" Radlader zugelegt und dank der hilfreichen Mitglieder hier im Forum konnte ich überhaupt erst den Typ rausfinden. Es handelt sich um ein Schopf L60, der scheinbar nur sehr selten gebaut wurde. Nun fehlen mir natürlich sämtliche Unterlagen zu dem Radlader, die mir bei der Restauration sehr behilflich wären. Hat hier irgendjemand Unterlagen wie Betriebsanleitung, Ersatzteilliste, Prospekt, Explosionsdarstellung, oder weis woher man die bekommen könnte ? Zitieren
Stefan77 114 Geschrieben 8. März 2021 Geschrieben 8. März 2021 Hallo, das dürfte schwierig werden, da die Maschinen recht selten sind. GGf. einmal bei der Fa. Goldhofer nachfragen, die haben Schopf (Fahrlader für den Bergbau und Flugzeugschlepper) 2013 übernommen. Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.659 Geschrieben 8. März 2021 Geschrieben 8. März 2021 vielleicht mal bei der Interessengemeinschaft Historische Baumaschinen nachfragen (IgHB) @Stefan Zitieren
RABI91 0 Geschrieben 19. Juli 2022 Geschrieben 19. Juli 2022 On 8.3.2021 at 14:36, Jannick schrieb: Hallo an alle, ich habe mir vor einigen Wochen einen "neune" Radlader zugelegt und dank der hilfreichen Mitglieder hier im Forum konnte ich überhaupt erst den Typ rausfinden. Es handelt sich um ein Schopf L60, der scheinbar nur sehr selten gebaut wurde. Nun fehlen mir natürlich sämtliche Unterlagen zu dem Radlader, die mir bei der Restauration sehr behilflich wären. Hat hier irgendjemand Unterlagen wie Betriebsanleitung, Ersatzteilliste, Prospekt, Explosionsdarstellung, oder weis woher man die bekommen könnte ? Hallo, haben Sie schon etwas gefunden! Die ein oder andere Info hätte ich, benötige aber selbst noch Info´s. Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.