jovo 2 Geschrieben 11. August 2005 Autor Geschrieben 11. August 2005 (bearbeitet) Hier noch mal der Blick vom Bahndamm auf die beiden Tümpel in Richtung Norden. Der hintere, kleinere Tümpel ist mit zwei Pumpen gerade trockengelegt worden.Hinter der Lehmhalde befindet sich der Schiffsanleger, und ganz hinten rechts ist der Saugbagger der Fa. Bultmann zu sehen. bearbeitet 11. August 2005 von jovo Zitieren
jovo 2 Geschrieben 11. August 2005 Autor Geschrieben 11. August 2005 (bearbeitet) Gehört zwar nicht zur Deichbaustelle, aber da es gleich nebenan ist: Der Sennebogen-Umschlagbagger am Anleger. Hier wird Sand, Kies und Splitt umgeschlagen für Hansa-Asphalt (Fa. Winkler) und Hansa-Beton.Früher arbeitete hier ein Demag-Seilbagger:(Aufnahme von 1974, habe ich schon mal im Oldtimerforum gezeigt)http://www.biovoigt.de/eisenbahn/DemagDreye1974.jpgGrußjovo bearbeitet 11. August 2005 von jovo Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Ich war heut auch da.Yannick Zitieren
Surrel Snier 0 Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Ganz in der nähe bei dem Yachthafen von Bultmann ist auch Freimuth am arbeiten. Ich sehe oft die LKW fahren. Was die da machen weiss ich aber nicht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.