KUBO-SK 126 Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 Hallo, mein Name ist KUBO-SK und ich lade Videos auf Youtube hoch. Ich Kamera Baumaschinen in der Slowakei. Kannst du mir deine Meinung zu meinen Videos schreiben? Nun, danke. Danke. Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 16. März 2021 Geschrieben 16. März 2021 On 6.3.2021 at 11:59, KUBO-SK schrieb: Kannst du mir deine Meinung zu meinen Videos schreiben? Dein YT Kanal ist mir schon seit längerer Zeit bekannt und ich schaue gerne immer mal wieder vorbei, da mir deine Videos aus der Pespektive des Maschinisten gefallen 👍. 1 Zitieren
Cappoca 134 Geschrieben 16. März 2021 Geschrieben 16. März 2021 On 6.3.2021 at 11:59, KUBO-SK schrieb: Kannst du mir deine Meinung zu meinen Videos schreiben? German: Das kann ich nur bestätigen! Wirklich tolle Videos! Damit kann ich mir meine Zeit in Corona vertreiben Auch der Schnitt wirklich klasse! Danke! English: I can only confirm that! Really great videos! I can pass my time in Corona with this. Also the editing is really great! Thanks! greetings Cappoca 1 Zitieren
KUBO-SK 126 Geschrieben 2. Mai 2021 Autor Geschrieben 2. Mai 2021 Ich sende einen Link zu einem neuen Video 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.