Herrmann 44 Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo,was sind Eure aktuellen Favoriten bei den Aufbauherstellern? Hat jemand Zahlen wer die Top-Five bei den deutschen Aufbauherstellern ist? Ich stelle im Rhein-Main-Gebiet fest, dass immer mehr Dautel & Schmitz Kippaufbauten und Sattelauflieger unterwegs sind. Kennt jemand den Marktanteil von Meiller? Gruß Zitieren
weimar T188 0 Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 MeillerConowKroneKögelGeorgTeschKrampe Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Geschrieben 11. Januar 2008 Meinst Du den Fahrzeugbau Georg in Neitersen? Die stellen doch nur noch Abrollaufbauten her, oder? Haben die nicht Ende der 90er Jahre die Kipperproduktion eingestellt und der rest wurde durch Hyva übernommen? Gruß Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Geschrieben 11. Januar 2008 ich kann meine Vorliebe für holländische Kippaufbauhersteller nicht geheim halten: Gijsbertsen B.V:http://www.gijsbertsen-bv.nl/ Zitieren
weimar T188 0 Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 georg baut nur noch absetz und abrollaufbauten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.