Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.048

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

brauche mal wieder nen professionellen Rat von euch.

Es geht darum,dass meine Frau (auf einmal) Gemüse im Wochenendhaus-Garten anbauen will,so zumindest hab ich akustisch ihren Wunsch so verstanden😊.

Doch bevor ich jetzt draussen ne Regenwasserzisterne vergrabe und ein Gewächshaus aufstelle,wird Madame (natürlich) getestet,obs nur ne kurzweilige Spinnerei oder doch was ernstes ist.

Deswegen hab ich mir gedacht,dass ich Ackerbau& Viehzucht erst mal zuhause realisiere,um zu sehen,wie Madame bei der Sache bleibt oder obs Zeug vergammelt und ich mir der Sache annehmen muss,weils sonst keiner mehr macht.

Dazu hab ich aber eigentlich keine Zeit (und keine Lust).

Mein Gedanke war,anstatt eines Hochbeetes so ein Pflanzkübelregal aufzustellen,auch um den hier massig vorhandenen Hauskatzen nicht die Möglichkeit zu geben,in das angepflanzte reinzukacken.

1878244236_PflanzenregalTerrasse.thumb.png.be31eeada6cdc0f657eaf70ceaf55fe4.png

Frage: Hat schon jemand so ein Gedanke gehabt oder evtl. so eine Art Regal bei sich im Garten stehen?

Tante Google kann mir da nix liefern,was man als Inspiration nutzen kann.

Gruss Hans

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...