Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.857

Recommended Posts

Geschrieben

Almere (Niederlande), 01.03.2021 - Im Sommer vergangenen Jahres feierte der Kobelco SK850LC-10E seine Deutschland-Premiere bei der niederbayrischen Karl-Gruppe. Nach durchweg überzeugenden rund 1200 Betriebsstunden entschied sich das bundesweit tätige Abbruch- und Bauunternehmen jetzt erneut für das Topmodell des japanischen Baggerspezialisten, wiederum geliefert vom süddeutschen Händler EMB Baumaschinen.

Bauforum24 Artikel (09.10.2020): Kobelco Minibagger SK17SR-3E

Kobelco SK850_Karl 1 (1920).jpg
Beim Rückbau des BMW-Werks 01.01 in München arbeitet der Kobelco SK850LC-10E u. a. im Duett mit dem kleineren SK500-LC10E. Der 85-Tonner mit 6,2-t-Betonschere räumt ab und „legt vor“ – der 50-Tonner zerkleinert die Stahlbeton-Strukturen mit dem Pulverisierer.

Hier geht's zum vollständigen Beitrag

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

sehe ich das richtig oder hat der wirklich eine Kippbare Kabine?

MFG

Geschrieben

Ja das hast du richtig erkannt. Die Firma hat mehrere Bagger mit kippbarer Kabine.

Geschrieben

aah okay!

Weil so´n "normaler" Bagger ohne LF  mit kippbarer Kabine :D 

MFG :D p.s. danke @Atlasmalte dass du mir immer "Gefällt mir" gibst. Dankeschön :D 

• 1 year later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...