oltimer remu 20 Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 ich eröffene mal ein thema für taktoren aus schweizer produktionzum anfang ein schöner alter bührer der leider einen platten reifen hatte!gruss remo Zitieren
Gast Quadgott Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Aha, ein Sammler Aber was ist das für ein Row Crop John Deere unstyled, an dem achtlos die Reifen abgestellt wurden ? Schönes Ding Den Schwerölbulldog auf dem Hänger gießen sie mittlerweile auch schon nach, eine Schande ist das . Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 11. August 2005 Autor Geschrieben 11. August 2005 ja das ist wirklich eine schande den bulldog veröffentliche ich in der nächsten woche unter lanz bulldog restauration gruss remo Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Eigentlich ist das ja ein Forum über Bau und seine Maschinen. Da mich die Baumaschinen sehr interessieren schreibe ich gerne einige Beiträge. Mein Beruflicher Alltag spielt sich auch auf dem Bau ab insbesondere der Unterhalt Maschinenpark eines grossen Gartenbaubetriebes.Seit Kindheit ist jedoch mein Hobby Traktoren später vorallem diejenigen welche aus Schweizer Produktion stammen. Mein Archiv ist wohl das grösste das es in der Schweiz gibt bezüglich diesem Thema und um alles der Nachwelt sicher zu stellen habe ich 3 Bücher herausgebracht , darin werden weit über 120 Schweizer Traktorenhersteller behandelt mit Geschichte , reich bebildert etc.Wenn das interesse vorliegt kann ich über jeden Hersteller oder zumindest die 30 wichtigsten einiges schreiben, oder einfach kurz vorstellen. Ich möchte aber nicht das es irgendwie aufdringlich wirkt oder nervt , also bitte schreibt mir zuerst eure Meinung ob das ganze hier angebracht ist. Gruss Manuel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.