MC86 5 Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Hallo zusammen, bei den Radladern in meiner Umgebung nimmt die 25to Klasse stark zu, auch auf kleineren Umschlagplätzen, muss aufgrund der hohen LKW Taktfrequenzen auf große Lader zurückgegriffen werden, am beliebtesten sind Komatsu WA420/470 Volvo Liebherr, O&K und CAT teilen sich den rest, Hyundai Daewo und Halla sind echte Exoten. Wie sieht es bei euch aus, welcher ist eurer Meinung nach der beste Lader dieser Klasse, wer kennt Hitachi Lader oder andere noch nicht genannte Fabrikate??? Zitieren
bert 4 Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Hallo zusammen, bei den Radladern in meiner Umgebung nimmt die 25to Klasse stark zu, auch auf kleineren Umschlagplätzen, muss aufgrund der hohen LKW Taktfrequenzen auf große Lader zurückgegriffen werden, am beliebtesten sind Komatsu WA420/470 Volvo Liebherr, O&K und CAT teilen sich den rest, Hyundai Daewo und Halla sind echte Exoten. Wie sieht es bei euch aus, welcher ist eurer Meinung nach der beste Lader dieser Klasse, wer kennt Hitachi Lader oder andere noch nicht genannte Fabrikate???←Also Andreas es gibt nur einen radlader meine meinung CATERPILLAR Zitieren
bert 4 Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Also Andreas es gibt nur einen radlader meine meinung CATERPILLAR← hier ein video von Cat 922 media.htm_cat_922.htm Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.