Cappoca 134 Geschrieben 23. Februar 2021 Geschrieben 23. Februar 2021 Moin, ich war heute mehrere Std. im Forum.... dieses Weiße ging mir erlich gesagt etwas auf den Zeiger... wie wäre es mit einem Dark Mode also das das Weiß zu einem Dunkelgrau wird! Hier mal ein bsp.... Weiß: Dunkelgrau: Meine Grafikprogramm kenntnisse sich jetzt nicht die besten! Aber man kann sich es denke ich denken wie es sein sollte! Ich würde es begrüßen wenn man dies in den Einstellungen umstellen kann! Dann kann sich´s jeder raussuchen wie er es besser findet MFG Cappoca (zur Später Stunde) <------ Uff Zitieren
UNO 68 Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 ... mit Google Chrome geht das 😎🌘 Zitieren
Daniel954 693 Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 vor einer Stunde, UNO schrieb: ... mit Google Chrome geht das 😎🌘 Danke, das gleiche dachte ich mir auch. Immer mehr Geräte können das mittlerweile eigenständig Zitieren
Cappoca 134 Geschrieben 24. Februar 2021 Autor Geschrieben 24. Februar 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde, Daniel954 schrieb: Danke, das gleiche dachte ich mir auch. Immer mehr Geräte können das mittlerweile eigenständig BF24 sieht damit zwar nichtmehr so nice und perfekt aus aber.... es schon die augen bei nach MFG Cappoca! Danke euch! bearbeitet 24. Februar 2021 von Cappoca Zitieren
AlexLiebherr34 1 Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 Auch von meiner Seite danke für diesen guten Tipp! Ich hatte auch schon mal das Problem, dass meine Augen nach einiger Zeit Scrollen im Forum nicht mehr ganz so gut dabei waren. Aber so wird das ganze definitiv leichter 😁 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.