Mediteraner 0 Geschrieben 22. Februar 2021 Geschrieben 22. Februar 2021 Hallo zusammen, ich bin Hobby Häusle- renovierer, und habe eine riesige Terrasse die ich mit Polygonplatten belegen möchte. Jetzt ist das Problem, das ich Unmengen Trass Zement dafür bräuchte und das versuche ich zu umgehen, indem ich als unwissender hier nachfrage. Ist es möglich einen Polygonplatten Kleber aus Zement und Sand selber zu mischen ?? was müsste ich dem noch beimischen ??. Ich weis das in Italien, Griechenland oder Türkei, die Arbeiter ihre Baustoffe auf der Baustelle selber zusammen mischen, die hatten solche Beutel mit Flüssigkalk, den sie dem Putz beimischten das er besser bindet und klebt, das Zeug war wie ein Teig klebrig, hat man hier die Möglichkeit einen Terrassenkleber selber zu mischen ? Zitieren
SirDigger 2.261 Geschrieben 23. Februar 2021 Geschrieben 23. Februar 2021 Definiere mal "Riesige Terasse" in Metern. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.