Neume96 0 Geschrieben 20. Februar 2021 Geschrieben 20. Februar 2021 Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem einen Kubota kx41 erste Generation gekauft. Ich wollte mir einen Hydraulischen Grabenräumer kaufen und installieren. Leider habe ich nur eine hammerhydraulik dran, wo es ja angeblich nicht funktioniert. Hat jemanden eine idee wie ich es umbauen kann das es funktioniert? Mfg Zitieren
Schachtmeister 837 Geschrieben 20. Februar 2021 Geschrieben 20. Februar 2021 Schaue mal ob du einen Hebel am Rücklauf hast. Hast du einen, dann kannst du auch einen Grabenräumer montieren Zitieren
Neume96 0 Geschrieben 20. Februar 2021 Autor Geschrieben 20. Februar 2021 Ich hab auf jedenfall einen hebel am Hauptarm. Ich würde morgen nochmal ein bild schicken 👍 Aber danke schonmal 👍 Zitieren
Kubota/zettelmeyer 1 Geschrieben 21. Februar 2021 Geschrieben 21. Februar 2021 Hallo ansonsten würde ich einfach ein 12v Hydraulik-Magnetventil verbauen und elektrisch ansteuern über den Hupenknopf. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.