giomaffy 1 Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 ....←Herr oltimer remu, bitte sehen auf meine Internet seiten: es gibt neu bilder von Ruston Bucyrus! Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 super bilder auf deiner hompage giomaffy gruss remo Zitieren
MC86 5 Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Hallo kennt jemand die Daten des Ruston Bucyrus 110??? vor allem Gewicht Nochwas ihr Schweizer Seilbagger Freunde, demnächst werde ich mich mal samt Kamera in Grenzgebiet zu Dipoldsau umsehen, dort gibt es direkt am alten Rhein ein Kieswerk, evtl, auch Baufirma, Transporte, Baustoffe (Ziegel) leider habe ich vom Spazierweg aus keinen Firmennamen gesehen, dort stand vor einiger Zeit ein Schwimmgreiferbagger an Land jetzt ist er weg (verschrottet, oder wieder eingesetzt) am Ende des Areals macht der Weg eine Biegung, dort könnte man vielleicht zu einem Abbaugebiet gelangen mal sehen, es liegt einiges Seilbaggerzubehör auf dem Betriebshof rum, vielleicht gibts dort was zu sehen??? Außerdem hab ich von weitem einen alten Poclain Bagger auf einer Schutthalde gesehen TC45 oder so... die Gegend gibt also was her... Kennt ihr diese Firma, wisst ihr ob sie eine HP hat, oder was für Seilbagger im Fuhrpark sind???, ach ja ein Betonwerk ist auch noch mit dabei... Zitieren
Polä 25 Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Geschrieben 9. Oktober 2005 (bearbeitet) Hallo kennt jemand die Daten des Ruston Bucyrus 110??? vor allem Gewicht Schau mal hier nach: Gruss Polä bearbeitet 9. Oktober 2005 von Polä Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Als ich mit Remo unterwegs war haben wir in den Nebelschwaden einen schönen Ruston Seilbagger entdeckt hier einige Bilder.Typ 22 RB Baujahr 1966 verkauft durch die Firma Robert Aebi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.