FUCHSBLUES 9 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Was Interessantes im Tessin, leider ausser Betrieb genommen.RB 38 mit ungewisser Zukunft. Zitieren
Kaiser 12 Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Vorweg ein Bild von einem 30 RB, der hier im Forum auch schon aufgetaucht ist. Sobald ich die Bilder bearbeitet habe (schlecht Lichtverhälnisse) gibs noch mehr davon. Zitieren
Ruston Bucyrus 3 Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Hallo KaiserSchön, dass der Bagger noch eingesetzt wird! Als ich ihn im Werkhof in Brig gesehen habe, dachte ich er sei dort abgestellt und werde nicht mehr in Betrieb genommen.Ich freue mich schon auf die Einsatzbilder mit dem Schleppkübel. Gruss Roger Zitieren
Kaiser 12 Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Hallo Oldi Fans,hier wie versprochen noch weitere Bilder. Leider hat die Korrektur nicht so viel gebracht wie ich erhoft hatte. Leider stand zu dem Zeitpuntk die Sonne schon sehr tief... was solls, hier die Bilder.......beim einholen des Kübels... Zitieren
Kaiser 12 Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 ...welcher direkt auf den LWK gekippt wurde... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.