Ruston 1 Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Ein 'Goodie' aus Basel (1978) Neubau Schleuse Birsfelden / Fa. Musfeld AGDer Baggeführer war ein wahrer 'Komponist' auf seinem Gerät ! Das gibt es nicht mehr.Habe leider nur diese eine Aufnahme von dem Prachtsstück... die Seilbagger von Musfeld (ca. 5-7 RB's) standen lange Zeit, Mitte der 80er in Allschwil/BL auf einem Abstellplatz...)GrussRuston bearbeitet 18. Mai 2007 von Ruston Zitieren
BANDY 9 Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Hallo zusammenHier hab ich 2 Fotos des Ruston Bucyrus 10RB Baujahr 1956. (User Ruston Bucyrus hat ihn schon mal abgelichtet) Das Unkraut ist inzwischen gewachsen, die Maschine jedoch steht immer noch im selben Zustand am gleichen Platz!Bild 1 Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 kann den mal einer Restaurieren! Zitieren
Ruston Bucyrus 3 Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Ich habe gedacht, dass der restauriert wird. Es wundert mich, dass er immer noch dort steht. Sind die Fotos aktuell?Gruss Roger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.