oltimer remu 20 Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 (bearbeitet) @swiss-kobelco-driver sch... ich sehe das erst jetzt das da tatsächlich niederbühren draufsteht der steht zwischen dem bieler und neuenburgersee am hügel oben @ Form 8A ja es hat schon viel seltenes bei uns aber es verschwinden immer mehr!!gruss remo bearbeitet 2. Dezember 2005 von handreas Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Bagger wurden auch mal verkauft in der Schweiz wo stehen sie heute ? Den Generalimport besorgte die Firma ALFAG Schlieren gruss Manuel Zitieren
cat320b 0 Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo Polä auf der Baustelle wo ich im moment arbeite haben wir zwei RB 22 ich schau mal für Fotos Zitieren
Ruston Bucyrus 3 Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) Hier ein 30-RB aus dem Jahr 1965. Er wird noch fast täglich eingesetzt - unter anderem auch mit dem ebenso alten Zweischalengreifer. Gruss Roger bearbeitet 2. April 2006 von Ruston Bucyrus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.