Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.265

Recommended Posts

Geschrieben

Vielen lieben Dank für eure Worte.

Habe mich nun dagegen entschieden, da ich den Bagger auch wirklich ausleihen möchte. Kommt sicher bald mal wieder ein gutes Angebot rein!

Danke euch allen und noch ein schönes Wochenende!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

@denko31 Hallo, bei mir in der Nähe ist ein Verleiher der hat ca 8 Minibagger in der Größe  1,7to,  davon sind vll 2 mit Verstellfahrwerk.  Ich habe einen 2 Tonner  den ich ohne Verstellfahrwerk wollte , aber den gibt es nicht ohne. Ich bin immer der Meinung was nicht Verbaut ist , kann nicht kaputt gehen !

Geschrieben
vor 1 Stunde, denko31 schrieb:

...

Habe mich nun dagegen entschieden, da ich den Bagger auch wirklich ausleihen möchte.

...

...das ist so eine Sache, die ich mir ganz gut überlegen würde... ich hab zwar keine Ahnung, wie das bei euch in der Schweiz ist, aber bei Schäden sowohl an der Maschine, als auch durch die Maschine verursacht z.B. geplatzter Hydraulikschlauch mit entsprechenden Sach- / Umweltschäden, bei Schäden verursacht durch den Bediener oder bei Personenschäden ists nicht mehr lustig.

Und auch wenn du selbst die Maschine bedienst... auch hier wäre ich sehr vorsichtig - hier in D hat man da eine Betriebshaftpflicht, wenns nur um abgerissene Schwachstrom-/Kommunikationskabel, Wasser-/Abwasserleitungen geht ists noch harmlos & i.d.Regel bezahlbar... werden die Kabel stärker oder gehts um Gasleitungen, usw. wirds schon heftiger und auch lebensgefährlich... und irgendein einstürzender Graben / abrutschender Hang wo vielleicht so manches Häuschen mitgeht... da wirds unbezahlbar... von Personenschäden mit lebenslangen Renten, usw. garnicht zu reden... ums mal ganz vorsichtig ohne in die Details zu gehen ein wenig anzudeuten.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...