Lukas112 0 Geschrieben 11. Februar 2021 Autor Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) On 9.2.2021 at 18:38, Hermann Steil schrieb: Hallo bevor du das machst , sei dir sicher , das es das Segment auch ist , heb den Zylinder hoch, Maschine abstellen und den Rücklauf zum Tank abbauen , kommt da ungefähr die menge Öl raus , wie der Kolben des Zylinders verdrängt , dann lässt das Segment durch , trotzdem noch mal sicherstellen , das der Steuerschieber in Neutralstellung steht . Kannst auch als Gegenprobe in die Druckleitung des Zylinders ein Absperrventil einbauen , wenn du dazu das Material hast. ich mache es nächste Woche auch bei meinem Kubota, da sind die O- Ringe dazwischen undicht . um die Frage zu beantworten , ja es geht , der Block ist zerlegbar und sollte nach dem fachgerechten Zusammenbau auch wieder einwandfrei funktionieren ich hoffe du bist vom Fach ? Gruß Hermann Hallo Hermann, weißt du was die dichtungen kosten umd ein neues segment? gruß bearbeitet 11. Februar 2021 von Lukas112 Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 11. Februar 2021 Geschrieben 11. Februar 2021 Hallo , das musst du bei deinem Händler anfragen , ich hab noch keinen gekauft, es gibt für jedes Segment einen separaten Dichtsatz, das sind aber meist nur 0- ringe. da wir zur Zeit nicht arbeiten , hab ich die Reparatur zurückgestellt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.