Betula 1 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Danke für die Bilder ! Das Goldstück kann man wirklich nur alle paaar Jahre fotografieren - wenn die Bäume und Sträucher geschnitten worden sind. Ganz in der Nähe hat es noch ziemlich den gleichen Typ, der ist noch voll funktionstüchtig und prima in Schuss... GrussRustonHeute bin ich vorbeigefahren, so wie ich gesehen habe ist er nun wirklich weg....Viele Grüsse Betula Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Hallo,habe bei Rorschach am Bodensee diesen super gepflegten Autobagger gesehen. im Nov. 2012Gruß Markus Zitieren
Ruston 1 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Prächtig! Wenn der auf die Baustelle fährt, hat er eine Motorradeskorte der KP verdient. Danke für die Fotos.Gruss Ruston Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ruston, ich würde ihn gern mit meiner Harley eskortieren, wäre doch standesgemäß...Gruss Fuchsblues Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.