Betula 1 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Du hast recht der steht schon ewig da. Eine Zeitlang dachte ich er sei weg, aber war nur überwachsen von den Bäumen. Aber heute habe ich ihn wieder gesehen und gedacht ich mache ein paar Fotos für euch. Zitieren
Ruston 1 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Du hast recht der steht schon ewig da. Eine Zeitlang dachte ich er sei weg, aber war nur überwachsen von den Bäumen. Aber heute habe ich ihn wieder gesehen und gedacht ich mache ein paar Fotos für euch. Danke für die Bilder ! Das Goldstück kann man wirklich nur alle paaar Jahre fotografieren - wenn die Bäume und Sträucher geschnitten worden sind. Ganz in der Nähe hat es noch ziemlich den gleichen Typ, der ist noch voll funktionstüchtig und prima in Schuss... GrussRuston Zitieren
joroe1 0 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Hallo zusammen,es gibt ja nicht nur GRADALL als Hersteller von Teleskopbaggern. Da gibt es auch noch uns....... Zitieren
SirDigger 2.242 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Bauma Bilder Beute Sorry war halt nur im Vorbeilaufen Und es gibt immer noch Hersteller die solche Bagger auf LKW Fahrgestelle schrauben Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.