aalonso 0 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Neubau Umfahrung Zollbrück ca. 1987 Zitieren
aalonso 0 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 ... bis Ranflüh. Grussaalonso Zitieren
Polä 25 Geschrieben 1. November 2009 Autor Geschrieben 1. November 2009 Hallo GRADALL-FansDanke für Eure Antworten!@aalonso:"Wahnsinns-Bilder" vom G-1000! Und dann noch zusammen mit einem CAT 977L, was will man als Oldtimer-Fan noch mehr? Die Bilder vom Pneu-GRADALL aus der Westschweiz habe ich im September 2007 gemacht.Keine Ahnung ob der überhaupt noch da steht und gelegentlich eingesetzt wird.Der weisse GRADALL in Interlaken hatte soweit ich mich erinnern kann keine Firmen-Aufkleber. Gut möglich, dass der auch zu STÄMPFLI's Maschinenpark gehört hat.Übrigens bin ich der Meinung, dass ein Modell eines G-1000 (z.B. von FIRST GEAR) im Maßstab 1:50 längst überfällig ist! Oder wie seht Ihr das?Gruss Polä Zitieren
aalonso 0 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Hallo zusammenPolä, ich bin absolut deiner Meinung betreffend Modelle, für mich wären allerdings auch Modelle im Massstab 1:87 wünschenswert, hast du eine Ahnung ob es solche bereits gibt?Ich hab beim aufräumen noch was gefunden... GrussAalonso Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.